Als Vermieter haben Sie die Möglichkeit, auf die Bewertung eines Urlaubers mit einem Vermieterkommentar zu antworten. Ein Vermieterkommentar ermöglicht es Ihnen, den Urlaubern für den Aufenthalt zu danken oder im Falle einer schlechten Bewertung die Schritte zu nennen, die Sie unternommen haben oder unternehmen werden, um auf die von den Urlaubern angesprochenen Probleme einzugehen. Dadurch zeigen Sie Ihre Professionalität und Aufmerksamkeit gegenüber Ihren Urlaubern und demonstrieren, dass Sie sich dafür einsetzen, die Urlaubererfahrung zu verbessern.
 
Der Vermieterkommentar wird unter der Bewertung des Urlaubers in Ihrem Inserat angezeigt. Das Feld für den Vermieterkommentar fasst höchstens 2500 Zeichen.
 
Unser Moderationsteam stellt sicher, dass Ihr Vermieterkommentar unsere Inhaltsrichtlinien erfüllt. Es kann bis zu sieben Tage dauern, bis Ihr Vermieterkommentar auf der Website erscheint.
 
Übermitteln einer Vermieterantwort zu einer Bewertung
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Sie können auch auf den Vermieterantwort-Link in der Benachrichtigungs-E-Mail zu der Bewertung klicken, die wir an Sie gesendet haben.

Bearbeiten einer Vermieterantwort
  1. Wenn Sie mehr als ein Inserat haben, wählen Sie das entsprechende aus.
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