Wird mein Benutzerkonto gesperrt, wenn ich den Code falsch eingebe?

  • Ja. Um Ihren Schutz zu gewährleisten, wird nach 5-maliger falscher Code-Eingabe Ihr Benutzerkonto gesperrt. Er kann nur nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice und nach Beantwortung der Sicherheitsfragen entsperrt werden.

Was soll ich machen, wenn der Verifizierungscode nicht ankommt?

  • Der Verifizierungscode sollte innerhalb weniger Sekunden bei Ihnen ankommen. Warten Sie zur Sicherheit eine Minute.
  • Wenn Sie Probleme mit dem Erhalt des Codes haben sollten, können sie noch einmal versuchen, einen neuen Code anzufordern. Die Codes sind nur 30 Minuten gültig, daher müssen Sie möglicherweise einen neuen Code anfordern, falls Sie sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht verifizieren konnten.
  • Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, um einen Verifizierungscode zu erhalten.

Mein Vermieterbereich ist gesperrt. Hat das nun einen Einfluss auf meine Antwort-Reaktionszeit?

  • Nein. Sie haben immer die Möglichkeit auf Buchungsanfragen über Ihr persönliches Email-Konto zu beantworten.
  • Wenn Sie die Antwortfunktion in Ihrem Email-Konto nutzen, wird Ihre Nachricht an den Urlauber gesendet und wirkt sich positiv auf Ihren Antwortwert aus.
  • Bitte editieren Sie in Ihrer Antwort nicht die Adresszeile der Antwort-Email, damit diese über unser System gesendet werden kann und für Ihr Antwortverhalten gewertet werden kann.

Was soll ich machen, wenn ich das Telefon nicht dabei habe, auf den der Code gesendet wird und ich mich in meinen Vermieterbereich einloggen möchte.

  • In diesem Fall sollten Sie unseren Kundenservice anrufen. Dieser wird Ihnen einige Sicherheitsfragen stellen, um Ihre Identität zu verifizieren.
  • Der Kundenservice wird Ihnen einen einmaligen Code zur Verfügung stellen, damit Sie sich in Ihren Vermieterbereich einloggen können.
  • Wenn Sie in Ihrem Vermieterbereich angemeldet sind, sollten Sie sämtliche Telefonnummern, die Sie regelmäßig benutzen, hinzufügen, um zu verhindern, sich bei jedem Einloggen mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen zu müssen. Überprüfen Sie die hinterlegten Nummern unter „Persönliche Daten“.