Nachdem Sie eine Buchungsanfrage gestellt haben, haben Vermieter und Agenturen 24 Stunden Zeit, Ihre Anfrage entweder anzunehmen oder abzulehnen. Wenn der Vermieter bzw. die Agentur nichts unternimmt, werden wir die Anfrage automatisch ablehnen, sodass Sie eine Buchungsanfrage für ein anderes Objekt stellen können. 

Wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben, können Sie einige Schritte zur Fehlersuche unternehmen, während Ihre Anfrage aussteht:
  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben. Dies bestätigt, dass Ihre Anfrage an den Vermieter oder die Agentur übermittelt wurde.
  2. Stellen Sie sicher, dass die Antworten des Vermieters oder der Agentur nicht im Junk- oder Spam-Ordner Ihres E-Mail-Eingangs enthalten sind.
  3. Passen Sie Ihre E-Mail-Filtereinstellungen so an, dass eingehende Nachrichten von „@messages.homeaway.com“ zulässig sind.
Sie können Ihre ausstehende Buchungsanfrage jederzeit zurückziehen, bevor sie angenommen oder abgelehnt wird. Um Ihre ausstehende Buchungsanfrage zurückzuziehen oder den Status Ihrer Buchung zu überprüfen, melden Sie sich bei Ihrem Urlauberkonto an und klicken Sie auf Meine Buchungen.